• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Willkommen in meinem virtuellen Zuhause!

Hier kannst ihr einiges über meine lieblings Freizeitbeschäftigung erfahren: Imkern. Es ist ein unheimlich abwechselungsreiches und interessantes Hobby, denn kein Jahr ist wie das nächste. Nebenbei erntet man noch leckeren Honig. Viel Spass beim stöbern.

Zitat

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Albert Einstein

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Ab morgen bin ich im Urlaub. Sau Cool!

Deswegen wird es hier die nächsten drei Wochen nicht viel Neues geben. Eine Reise in meine Vergangenheit: Indonesien ist das Ziel der Reise. Noch einmal sehen wo man aufgewachsen ist. Mit der Ganzen Familie - wir sind zu acht unterwegs. Fliegen an sich. Zur Erholung noch eine Woche Bali zum Abschluss. Das wird großartig! Für eure Geduld werdet ihr dann anschließend mit vielen tollen Bildern belohnt.

Die letzten Sachen sind gepackt, die Bienen für drei Wochen gerüstet, noch einmal Spinnen füttern, Katze knuddeln und - einmal schlafen. Morgen um 12:30 Uhr geht der Flieger....

Bis dahin!
Manuel