• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Frohe und gesegnete Weihnachten möchte ich allen Besuchern meiner Homepage wünschen. Ich hoffe es bleibt zwischen aller der Hektik, die vor Weihnachten so leicht aufkommt, Zeit, zur Ruhe zukommen und sich auf das vorzubereiten, was an Weihnachten wirklich wichtig ist.

Liebe Grüße

Manuel

Zitat

This is not a fairy tale
Not a silly game we play
Turn around and see the difference

Show all the world that freedom shall come
And sins were forgiven for mankind
Come closer to see the treasure now
Together we'll rise!

Narnia,
Show all the world

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Hallo und willkomenn im neuen Jahr.

Ich weiß kalendarisch gesehen bin ich spät, aber für die Beinen hat das neue Jahr erst angefangen. Nach den langen Kälteeinebruch im März, war es ein wenig fraglich, wie die Beinen es überleben werden. Es besteht bei solchen Kälteeinebrüchen immer die Gefahr, das die Bienen verhungern. Hier ist ein wachsames Auge des Imkers gefragt. Bei mir ist alles gut gegangen. Sechs Völker haben es geschafft.

Weiterlesen...