• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Anno 2070 News

Erhalte die neuesten ANNO News
  1. Anno 2070TM KönigsEDITION ANGEKÜNDIGT Düsseldorf, 21. Januar 2013 ? Ubisoft kündigte heute an, dass die ANNO 2070TM KÖNIGSEDITION ab dem 28. März zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,95? im stationären Handel und auf digitalen Vertriebs
  2. Hallo ANNOholics,wir freuen uns sehr, dass ANNO 2070 zwei Auszeichnungen beim deutschen Entwicklerpreis erhalten hat! Innerhalb der Jury-Kategorien wurde ANNO 2070 zum besten Strategiespiel gekürt und innerhalb der Akademie-Kategorien mit dem Preis "Best
  3. Hallo ANNOholics,endlich ist es soweit und ANNO 2070 - Die Tiefsee ist im Handel erhältlich! Die Erweiterung zu ANNO 2070 schlägt ein neues Kapitel in der Geschichte der preisgekrönten Reihe auf und stellt die Erkundung und Eroberung der Unterwasserwel
  4. Der Vorherrschaftsmodus ist ein neuer Spielmodus für Anno 2070, bei dem zwei Teams von je 1-5 Spielern um die Kontrolle mehrerer Regionen ringen. Das Besondere daran ist, dass es sich um einen sogenannten asynchronen Spielmodus handelt. D.h., dass die Sp
  5. Hallo ANNOholics,das Release von ANNO 2070 - Die Tiefsee nähert sich mit Riesenschritten und wir freuen uns noch eine weitere Ladung Bildmaterial zeigen zu können. In der Medien-Sektion könnt ihr nun über 20 neue Artworks, Screenshots und Konzeptzeich

Zitat

Wir müssen miteinander reden!

Gott

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Auch wenn mein letzter Eintrag etwas anderes Vermuten ließe. Die Vorräte die die Bienen so mühsam eingeflogen haben, sind nun für den Eingenverbrauch benötigt worden. Bei meiner heutigen kurzen Kontrolle konnte ich nur leere Honigräume erblicken - leider.

Weiterlesen...