• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Wie du siehst, ist die Homepage überarbeitet worde. Wenn hier sonst auch nicht so viel los ist, wolle ich doch mal mein Joomla auf Version 3 upgraden. So komme ich dann an die vorzüge eines Responsiven Designs. Dazu musste ich mir dann auch ein neues Template runterladen. Also sieht hier alles ein wenig neu und aufgehübscht aus. Nebenbei ist das eine Generalprobe für die Umstellung der Homepage der Kirchengemeinde auf Joomla 3, die ich auch betreue. Viel spass.

Ab morgen bin ich im Urlaub. Sau Cool!

Deswegen wird es hier die nächsten drei Wochen nicht viel Neues geben. Eine Reise in meine Vergangenheit: Indonesien ist das Ziel der Reise. Noch einmal sehen wo man aufgewachsen ist. Mit der Ganzen Familie - wir sind zu acht unterwegs. Fliegen an sich. Zur Erholung noch eine Woche Bali zum Abschluss. Das wird großartig! Für eure Geduld werdet ihr dann anschließend mit vielen tollen Bildern belohnt.

Die letzten Sachen sind gepackt, die Bienen für drei Wochen gerüstet, noch einmal Spinnen füttern, Katze knuddeln und - einmal schlafen. Morgen um 12:30 Uhr geht der Flieger....

Bis dahin!
Manuel

Hallo lieber Besucher,

es lohnt sich immer bei einem Besuch auf meiner Homepage einen Abstecher in die Bildergalerie zu machen. Auf unseren Sonntagsspaziergängen nehme ich immer öfter meine Kamera mit. So gelingt mir dann das ein oder andere gute Foto, das ich euch natürlich nicht vorenthalte.

Frohe und gesegnete Weihnachten möchte ich allen Besuchern meiner Homepage wünschen. Ich hoffe es bleibt zwischen aller der Hektik, die vor Weihnachten so leicht aufkommt, Zeit, zur Ruhe zukommen und sich auf das vorzubereiten, was an Weihnachten wirklich wichtig ist.

Liebe Grüße

Manuel

Lieber Besucher der Hochzeitshomepage von Manuel und Kathrin!

Vielen dank für das Interesse an der Homepage.

Willkommen auf der neu gestalteten Homepage. Diese hier habe ich mit Joomla 1.7 erstellt und hoffentlich schaffe ich es so, mal öfter etwas neues einzustellen.

Bis dahin!

Manuel

Zitat

Die Heilige Schrift kann nie lügen oder irren. Ihre Aussprüche sind absolut und unverletzlich wahr. Sie selbst kann nie irren, nur ihre Ausleger können in verschiedener Weise irren, denn an vielen Stellen ist sie einer vom unmittelbaren Wortsinn verschiedenen Auslegung nicht bloß fähig, sondern auch bedürftig.

Galileo Galilei

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Wie lebt eine Biene? Wie entsteht die Königin? Was sind Drohnen? Wichtige Informationen zur den Eigenschaften der Honigbiene.

Weiterlesen...