• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Just another day
In another world
Death will be no more
We're united as one

Narnia,
Another world

Zitat

Weniger ist nachteiliger für die menschliche Entwicklung als das Fehlen von Zwang, sich gegen Not behaupten zu müssen; als der Mangel an Mangel; als der Mangel an Übungen des Ertragens und des Überwindens.

Max Kruse,
Kinderbuchautor

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Wo gibt es diesen guten Siegerländer Honig zu kaufen? Mann kann meinen Honig an verschiedenen Stellen erwerben.

Weiterlesen...