• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Ran so fast you don't know where you are
Wake up friend! It's just one live!
It's not too late
Youre ride is far from over

disciple,
falling star

Zitat

Die Aussage, bei der Bibel handele es sich um den Weltbestseller der Buchgeschichte, ist eine Untertreibung.

ZDF-Lieblingsbücher 2004

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Honig ist ein Naturprodukt, also ist keine Ernte wie die nächste, jede schmeckt etwas anders. Der folgende Artikel stellt die aktuell verfügbaren Honigsorten kurz vor.

Weiterlesen...