• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Willkommen in meinem virtuellen Zuhause!

Hier kannst ihr einiges über meine lieblings Freizeitbeschäftigung erfahren: Imkern. Es ist ein unheimlich abwechselungsreiches und interessantes Hobby, denn kein Jahr ist wie das nächste. Nebenbei erntet man noch leckeren Honig. Viel Spass beim stöbern.

Zitat

This is not a fairy tale
Not a silly game we play
Turn around and see the difference

Show all the world that freedom shall come
And sins were forgiven for mankind
Come closer to see the treasure now
Together we'll rise!

Narnia,
Show all the world

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Die letzte Charge Honig, nämlich Charge 2011/C, ist endlich abgefüllt. Wie es bei der letzten Charge im Jahr zu erwarten ist, handelt es sich um einen Honig mit hohen Waldhoniganteil.

Weiterlesen...