• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Albert Einstein

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer

Ran so fast you don't know where you are
Wake up friend! It's just one live!
It's not too late
Youre ride is far from over

disciple,
falling star

take care not to drown and break your shackels and swim,
cause we are all floating facedown

arson,
devolution

Just another day
In another world
Death will be no more
We're united as one

Narnia,
Another world

Zitat

Das gefährlichste aller Bücher in weltgeschichtlicher Hinsicht, wenn durchaus einmal von Gefährlichkeit die Rede sein sollte, ist doch wohl unstreitig die Bibel, weil wohl kein anderes Buch so viel Gutes und Böses im Menschengeschlecht zur Entwicklung gebracht hat.

Johann Wolfgang von Goethe,
deutscher Dichter, Naturwissenschaftler und Staatsmann, am 10.11.1810

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Für die Bienen ist das Jahr so gut wie durch. Nachdem die Temperaturen nun schnell fallen und die ersten Nachtfröste zu erwarten sind, stellen die Bienen ihr Brutgeschäft spätestens jetzt vollständig ein. Bis ins nächste Frühjahr heißt es jetzt durchhalten.

Weiterlesen...