Der Reiz ist verloren gegangen, und die Zeit ist auch nicht mehr so breit gestreut, daher will ich meine Spinnen in gute Hände verkaufen. Die Meisten sind schon weg: an alterschwächer verstorben oder die Böcke verkauft worden. Drei habe ich noch. Wer Interesse hat, medet sich bitte per mail. Ich verkaufe alles, auch die Terrarien (Eigenbau, aber stabil und alle gleich) und das Zubehör  - einfach alles.

Zitat

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Albert Einstein

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Die letzte Charge Honig, nämlich Charge 2011/C, ist endlich abgefüllt. Wie es bei der letzten Charge im Jahr zu erwarten ist, handelt es sich um einen Honig mit hohen Waldhoniganteil.

Weiterlesen...