Der Reiz ist verloren gegangen, und die Zeit ist auch nicht mehr so breit gestreut, daher will ich meine Spinnen in gute Hände verkaufen. Die Meisten sind schon weg: an alterschwächer verstorben oder die Böcke verkauft worden. Drei habe ich noch. Wer Interesse hat, medet sich bitte per mail. Ich verkaufe alles, auch die Terrarien (Eigenbau, aber stabil und alle gleich) und das Zubehör  - einfach alles.

Zitat

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Wie du siehst, ist die Homepage überarbeitet worde. Wenn hier sonst auch nicht so viel los ist, wolle ich doch mal mein Joomla auf Version 3 upgraden. So komme ich dann an die vorzüge eines Responsiven Designs. Dazu musste ich mir dann auch ein neues Template runterladen. Also sieht hier alles ein wenig neu und aufgehübscht aus. Nebenbei ist das eine Generalprobe für die Umstellung der Homepage der Kirchengemeinde auf Joomla 3, die ich auch betreue. Viel spass.