Der Reiz ist verloren gegangen, und die Zeit ist auch nicht mehr so breit gestreut, daher will ich meine Spinnen in gute Hände verkaufen. Die Meisten sind schon weg: an alterschwächer verstorben oder die Böcke verkauft worden. Drei habe ich noch. Wer Interesse hat, medet sich bitte per mail. Ich verkaufe alles, auch die Terrarien (Eigenbau, aber stabil und alle gleich) und das Zubehör  - einfach alles.

Zitat

Die Aussage, bei der Bibel handele es sich um den Weltbestseller der Buchgeschichte, ist eine Untertreibung.

ZDF-Lieblingsbücher 2004

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Hallo und willkomenn im neuen Jahr.

Ich weiß kalendarisch gesehen bin ich spät, aber für die Beinen hat das neue Jahr erst angefangen. Nach den langen Kälteeinebruch im März, war es ein wenig fraglich, wie die Beinen es überleben werden. Es besteht bei solchen Kälteeinebrüchen immer die Gefahr, das die Bienen verhungern. Hier ist ein wachsames Auge des Imkers gefragt. Bei mir ist alles gut gegangen. Sechs Völker haben es geschafft.

Weiterlesen...