Der Reiz ist verloren gegangen, und die Zeit ist auch nicht mehr so breit gestreut, daher will ich meine Spinnen in gute Hände verkaufen. Die Meisten sind schon weg: an alterschwächer verstorben oder die Böcke verkauft worden. Drei habe ich noch. Wer Interesse hat, medet sich bitte per mail. Ich verkaufe alles, auch die Terrarien (Eigenbau, aber stabil und alle gleich) und das Zubehör  - einfach alles.

Zitat

Die Heilige Schrift kann nie lügen oder irren. Ihre Aussprüche sind absolut und unverletzlich wahr. Sie selbst kann nie irren, nur ihre Ausleger können in verschiedener Weise irren, denn an vielen Stellen ist sie einer vom unmittelbaren Wortsinn verschiedenen Auslegung nicht bloß fähig, sondern auch bedürftig.

Galileo Galilei

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Für die Bienen ist das Jahr so gut wie durch. Nachdem die Temperaturen nun schnell fallen und die ersten Nachtfröste zu erwarten sind, stellen die Bienen ihr Brutgeschäft spätestens jetzt vollständig ein. Bis ins nächste Frühjahr heißt es jetzt durchhalten.

Weiterlesen...