• Die Hirzgabel - um die Ecke

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Im Hochland von Indonesien, Irian Jaya

  • Sentani, Indonesien

  • Die Skyline von Montreal, Kanada

  • Ein Strand in Indonesien

Ab morgen bin ich im Urlaub. Sau Cool!

Deswegen wird es hier die nächsten drei Wochen nicht viel Neues geben. Eine Reise in meine Vergangenheit: Indonesien ist das Ziel der Reise. Noch einmal sehen wo man aufgewachsen ist. Mit der Ganzen Familie - wir sind zu acht unterwegs. Fliegen an sich. Zur Erholung noch eine Woche Bali zum Abschluss. Das wird großartig! Für eure Geduld werdet ihr dann anschließend mit vielen tollen Bildern belohnt.

Die letzten Sachen sind gepackt, die Bienen für drei Wochen gerüstet, noch einmal Spinnen füttern, Katze knuddeln und - einmal schlafen. Morgen um 12:30 Uhr geht der Flieger....

Bis dahin!
Manuel

Zitat

take care not to drown and break your shackels and swim,
cause we are all floating facedown

arson,
devolution

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Wo gibt es diesen guten Siegerländer Honig zu kaufen? Mann kann meinen Honig an verschiedenen Stellen erwerben.

Weiterlesen...