Die letzte Charge Honig, nämlich Charge 2011/C, ist endlich abgefüllt. Wie es bei der letzten Charge im Jahr zu erwarten ist, handelt es sich um einen Honig mit hohen Waldhoniganteil. Es ist eine dunkler, würziger und flüssiger Honig. Was jetzt noch fehlt sind die Etiketten. Das kommt sobald die Zeit reicht. Wer Interesse hat, kann aber trotzdem schon ein Glas bestellen bzw. kaufen.

Zitat

Sie werden lachen: Die Bibel!

Bertolt Brecht,
deutscher Dramatiker und Lyriker (1898-1956) auf die journalistische Frage nach seiner Lieblingslektüre

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Alles grünt und blüht, die Temperaturen steigen und das Jahr nimmt seinen Lauf. Nach den kalten Tagen ging alles etwas schleppend.

Weiterlesen...