Auch diese Jahr habe ich wieder an der Honigbewertung des Landesverbandes Westfälische und Lippischer Imker  teilgenommen.

An der Honig Honigbewertung des Landesverbandes Westfälische und Lippischer Imker e. V. wurden dieses Jahr fast 1400 Lose eingereicht (Bericht auf der Homepage des Landesverbandes). Für mich sind es dieses Jahr zwei Ehrenurkunden in Silber geworden. Gewonnen haben dabei die Charge K1 und K3.

 

Zitat

Ihr Christen habt in eurer Obhut ein Dokument mit genug Dynamit in sich, die gesamte Zivilisation in Stücke zu blasen, die Welt auf den Kopf zu stellen, dieser kriegszerrissenen Welt Frieden zu bringen. Aber ihr geht damit so um, als ob es bloß ein Stück guter Literatur ist - sonst weiter nichts.

Mahatma Gandhi

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Honig ist nicht das einzige Produkt, das wir von der Honigbiene gewinnen. Erfahre hier, was die Bienen sonst noch so produzieren.

Weiterlesen...