Hallo liebe Hobbyimker,

So langsam get's los! Die Temperaturen steigen und werden auch mal Sommerlich und die ersten Pflanzen blühen!

Hallo liebe Hobbyimker,

soweit entwickeln sich meine Völker ganz gut. Es sind mir vier geblieben, wovon eins etwas schwächer ist und nur noch lebt, weil die Königin eine gute ist. Ein zweites ist mittlerweile wieder nach Siegen umgezogen, so das ich dort wieder vertreten bin. So langsam werden die Temperaturen wärmer. Die Obstblüte ist voll im Gange (Birne und Kirsche) und der Löwenzahn in den Startlöchern. So langsam get's los!

Auf volle Honigtöpfe!

Zitat

Ich kann dich nicht verstehen. Willst du damit sagen, daß ihr, du und die Elben, ihn nach all diesen entsetzlichen Taten am Leben gelassen habt? Jetzt ist er jedenfalls so schlimm wie ein Ork, und einfach ein Feind. Er verdient den Tod" "Verdient ihn! Das will ich glauben. Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?  Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen können nicht alle Absichten erkennen.

John Ronald Reuel Tolkien,
Der Herr der Ringe

Neuster Blog

Der Winter hat uns nun eingeholt, bei uns im Siegerland liegt Schnee, die Temperaturen liegen schon seit gut einer Woche auch tagsüber unter dem Nullpunkt.

Weiterlesen...

Schon gelesen?

Wie du siehst, ist die Homepage überarbeitet worde. Wenn hier sonst auch nicht so viel los ist, wolle ich doch mal mein Joomla auf Version 3 upgraden. So komme ich dann an die vorzüge eines Responsiven Designs. Dazu musste ich mir dann auch ein neues Template runterladen. Also sieht hier alles ein wenig neu und aufgehübscht aus. Nebenbei ist das eine Generalprobe für die Umstellung der Homepage der Kirchengemeinde auf Joomla 3, die ich auch betreue. Viel spass.